supa.stories erzählt Geschichten, die Zielgruppen fühlen können. 

Die Köpfe der supa.stories produzierten in den letzten Jahren preisgekrönte Formate wie z.B. die Investigativ-Doku Lösch Dich!, das funk-Format Auf Klo, das Umweltformat SWR Green Crime, den Podcast Das Hannibal-Netzwerk, Poppie Mag für den RBB oder demnächst 10 Staffeln Stern Crime! Ab 2024 führen wir die erfolgreiche Medienproduktion der KOOPERATIVE BERLIN weiter. Dann besteht unser Portfolio u. a. aus der neuen Auf Klo Show: Das Letzte Gespräch und BRUDI, einem der aktuell erfolgreichsten Hochkantformate im funk-Universum. Dazu kommen mehrere Recherche-, und True Crime Formate. Wir befassen uns dabei mit Pop, Liebe und Mord, Skandalen im Sport und suchen nach einem spannenden Storytelling für Umwelt- und Klimathemen. Das alles für  die ARD- und ZDF-Mediatheken. 2024 stehen aber auch die Staffeln neun und zehn unserer Podcastproduktion STERN CRIME für Audible an. Und schließlich startet in Kürze unser erstes großes Fiction-Format: ein zehnteiliger  Mystery-Near-Future-Podcast für die ARD Audiothek. Wir sind aufgeregt!

BRUDI

Das Contentnetzwerk von ARD und ZDF für Jungs zwischen 15 und 25.

AUF KLO

Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen.

SWR – Green Crime

Umweltverbrechen als True Crime erzählt.

LÖSCH DICH!

So organisiert ist der Hass im Netz.

Ab 2024 wollen wir neben der Medienproduktion verschiedene Mini-Projekte starten

Im Früjhar starten wir unsere supa.school. Eine drei bis vierteilige digitale Impulsreihe, im Sinne einer kompakten, kostenfreien Masterclass, zu der wir noch einladen werden.
Im Sommer wollen wir einen Volo-Woche erfinden, zu der wir junge Talente einladen, um ihnen erste Einblicke in die Medienbranche zu gewähren.
Im Herbst werden wir als gesamtes Team mindestens einen Tag in gemeinnützige Projekte investieren und freuen uns auf Vorschläge